Best-of-2016: Das war’s, altes Jahr!

Am 30. Dezember noch was Neues anfangen? Och, nö. Im Moment steht unser innerer Kompass auf durchatmen, sortieren, ausmisten und einordnen. Auch, was die Ereignisse der letzten zwölf Monate angeht. Und nach Gedanken, Themen, Ideen suchen, die uns im neuen Jahr weiterbringen sollen, die noch nicht zu Ende gedacht und zu Ende erlebt sind. Deshalb zeigen wir euch heute nochmal unsere persönliche Schatzkiste 2016: Beiträge, die uns am Herzen lagen, die euch besonders gefallen haben, und bei denen sich ein zweites Lesen lohnt. Nicht nur als Rückblick auf das Alte, auch als Inspiration für das Neue, das vor uns liegt. Kommt gut ins neue Jahr – möge es euch Glück, Segen, Liebe und Erfolg bringen!

best-of-2016

Ein Feuerwerk von Ideen: Das versprechen wir euch auch für 2017! (c) pixabay

Best-of-2016: Das waren unsere Top-Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.