Adventsverlosung 2016: Oh, du Schöne! Gewinnt ein Beauty-Paket der Marke L.O.V

Hey, 40-somethings da draußen: Wie fühlt ihr euch? Denkt ihr auch, dass ihr endlich alt genug für so vieles seid? Bei uns ist das nicht nur das Motto unseres Blogs, sondern eine Lebenseinstellung. Wir sind leidenschaftlich und haben einen kühlen Kopf. Wir sind mal laut, mal leise, wir ziehen in die Welt hinaus und kuscheln uns zu Hause gerne ein, und wir lieben das Schöne. Da draußen in der Welt, ob es der perfekte Strand ist oder das Abendrot am Himmel, und das Schöne an uns. Als 40-somethings mögen wir es gerne mal natürlich, manchmal auch dramatisch. Und genau für diese Vielfalt haben wir einen neuen Beauty-Buddy gefunden. Seit August gibt es die neue Kosmetikmarke L.O.V.

Adventsverlosung 2016: eine L.O.Vstory

Die dekorative Kosmetik aus dem Hause Cosnova hat unsere Herzen und unsere Handtaschen erobert. Zum Beispiel die Lidschattenpalette LOViconyx. Fünf miteinander harmonierende Farben erlauben uns ein dezentes, leichtes Make-up für den Tag oder ein verführerisches für den Abend. Oder die EVENelexir Serum Foundation: ein super-leichtes Fluid, das gleichzeitig deckt und Feuchtigkeit spendet. Ideal für trockene 40-somethings-Haut. In unserer Adventsverlosung 2016, Teil 2, könnt ihr, liebe Leserinnen, ein exklusiv zusammengestelltes Make-up-Set von L.O.V gewinnen. Darin enthalten sind auch die wunderbaren Pinsel.

Wünscht euch was!

Ihr möchtet das Beauty-Paket von L.O.V im Wert von ca. 120 Euro gewinnen?   Dann schreibt uns bis einschließlich 8. Dezember einen Kommentar auf diesen Blogpost zum Thema „Weihnachtswünsche“. Die Verlosung findet am Freitag, den 9.Dezember statt. Was wünscht ihr euch dieses Jahr außer diesem exklusiven Beauty-Booster besonders zum Jahresende (das kann auch etwas Wertvolles sein, das mit Geld nicht zu bezahlen ist?) Oder: Was wünscht ihr euch fürs neue Jahr vom 40-something-Team – gibt es ein Thema, das euch unter den Nägeln brennt?

Ihr möchtet mehr über die neue Kult-Marke L.O.V wissen? Dann stöbert doch schon mal im  online-Shop. Oder mögt ihr lieber schauen, schnuppern und testen? Die L.O.V-Produkte sind in vielen Filialen der Drogeriemärkte Müller, Rossmann, Budni und ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Der Rechtsweg ist für die Verlosung ausgeschlossen.

38 thoughts on “Adventsverlosung 2016: Oh, du Schöne! Gewinnt ein Beauty-Paket der Marke L.O.V

    • Silke R. Plagge

      Liebe Grit, fühl dich in den Arm genommen. Das neue Jahr bringt dir vielleicht nicht nur Kraft, sondern kann vielleicht auch mit guten Überraschungen aufwarten.
      Viel Glück im Los-Töpfchen. An den nächsten zwei Montagen kommen auch noch schöne Geschenke.
      Alles Liebe und auch dir eine schöne friedliche Weihnachtszeit, lieben Gruß, Silke

      Reply
  1. Kathrin

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich. Früher fand ich den Wunsch so nebensächlich, aber die Zeiten ändern sich. Aber das Beauty-Paket ist toll. Es würde mir viel Freude bereiten.

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Kathrin, Gesundheit ist wichtig. Wie sehr, merkt man oft erst, wenn man krank wird. Fürs Beauty-Paket drücken wir die Daumen. Es ist wirklich toll! Liebe Grüße, Esther

      Reply
  2. Rike

    Da fragt ihr nun, was wünschst du dir? Und ich steh da wie´n blödes… Dingsbums. Tier.
    Elaboriert soll ich antworten, nicht belanglos, gar antiquiert. Warte, ich hab´s! Dekoriert!
    Ein neues Jahr mit frischem Gesicht! Das wär doch was, mehr will ich nicht.

    (Edit: Doch, natürlich. Aber nur Kleinigkeiten: Faltenfreie Haut, strotzende Gesundheit, Poppeye-Power und einen Dukaten scheißenden Esel im Keller. Das übliche halt. Und Weltfrieden! Danke im Voraus.)

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Rike, du hast mir gerade ein ganz breites Lächeln geschenkt. Danke dafür! Allein für solche Kommentare wie von dir und den anderen lohnen sich für uns doch solche Gewinn-Aktionen. Jetzt drücken wir dir die Daumen, dass für dich auch etwas rumkommt. 😉 Liebe Grüße, Esther

      Reply
  3. Alexandra Brosowski

    Liebe 40Somethings,
    ich bin eine 50Somethings – da braucht man doch mehr Dekoration! Und weil ich lange eine leidenschaftliche Mami-Something war, habe ich mich nicht gut um meine Dekoration gekümmert. Die 18-jährige Tochter hat Dank der You-Tube-Tutorials eine Schmink-Ablage, die ich in meinem ganzen Leben nicht zusammen geklöppelt oder verbraten habe. Also Vorsätze habe ich viele: Mehr Dekoration für Muddi, mehr Eigen-Fürsorge, Speck muss auch weg, kann aber dauern und da hilft es schon mal, gut im Gesicht auszusehen ;-). Die Tochter könnte ich damit wohl überraschen. Natürlich auch Weltfrieden und Gesundheit für alle! Aber erst einmal das Paket gewinnen ;-). Frohes Nikolausi noch!

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Alexandra, Dekoration ist manchmal was Feines. Aber die Eigenfürsorge eben auch. Wir drücken die Daumen, dass deine Wpnsche erfüllt werden. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Nicole, das ist ein schöner Wunsch. Und momentan auch wirklich nötig. Liebe Grüße, Esther

      Reply
  4. Ute

    Ach – am liebsten Zeit. Ganz oft wünscht ich mir, die Zeit bliebe stehen. Nichts gegen große Kinder, aber ich würd sie am liebsten ewig klein halten 🙂 Schönes Gewinnspiel!

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Ute, danke für deinen Kommentar. Wir leben zwar auch gern im Hier und Jetzt, aber würden den Lauf auch manchmal lieber kurz anhalten, um den Moment zu genießen. Und Silke und Verena würden bei ihren Kindern bestimmt auch gern mal das Großwerden anhalten. Das ist so eine süße Truppe, die insgesamt vier Kinder. Liebe Grüße, Esther

      Reply
  5. ms. hü

    mein weihnachtswunsch? oh, das ist einfach. ich wünsche mir keine weiteren katastrophen mehr. am besten gleich für die nächsten jahre – 2016 war in der hinsicht ein völliger overachiever.
    und wenn dann noch ein bisschen wunsch-manna übrig ist: ruhe und entspannung mit dem liebsten. das wär schön.

    eine schöne vorweihnachtszeit euch allen!

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe ms.hü, seufz. Besser hätten wir das gar nicht ausdrücken können. Wir drei von den 40-somethings.de wünschen dir ein schön entspanntes Weihnachtsfest und eine feine Zeit mit deinen Lieben. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Karin, wir seufzen mit dir. 2016 war in vielerlei Hinsicht ein ganz schöner Brocken. Wir hoffen, dass 2017 sich von einer schöneren Seite zeigt. Liebe Grüße, Esther

      Reply
  6. Natalie Fingerhut

    Dieses Jahr feiern meine Eltern Weihnachten das erste Mal bei mir und meinem Mann – und das war nur zu machen, weil ich mit kugelrundem Schwangerschaftsbauch nicht mehr fliegen darf. Ich wünsche mir, dass das Fest für sie so schön wird wie die vielen Feste meiner Kindheit und dass ich es trotz des 9. Monats schaffe, sie so richtig umfangreich zu verwöhnen.

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Oh, liebe Natalie, das wird für dich bestimmt ein ganz besonderes Fest. Wir freuen uns mit dir und wünschen dir, dem Baby und deinen Lieben ein unvergessliches Fest. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Carolin, wir drücken dir die Daumen für ein sehr entspanntes und friedliches Fest. Und zum Sport muss ich auch. Dringend. Hoffe, dass wir beide die Zeit finden. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Stefanie, das hört sich nach einem schönen Wunsch und einem guten Plan an. Da hast du bestimmt viele „Mit-Wünscher“. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Suse, oh, ja, das ist ein wirklich toller Wunsch. Hoffen wir, dass er erhört wird. Das täte vielen gut. Liebe Grüße, Esther

      Reply
  7. Jutta

    Ich wünsche mir mein erstes Tattoo und heute habe ich einen Termin für das Vorgespräch -binein bisschen aufgeregt. LG Jutta

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Jutta, wow, mutig, von dir! Da wäre ich auch aufgeregt. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Steffi, oh, ja, die könnte ich auch gebrauchen. Gerade die Vorweihnachtszeit ist immer besonders anstrengend. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Mirja, vielleicht hast du ja Glück. Die Chancen stehen doch ganz gut. Liebe Grüße, Esther

      Reply
  8. Swantje

    Ich wünsche mir ein wunderschönes Fest mit meinen Lieblingsmenschen, noch mal ne tolle Party in 2016 zu Silvester und dann hoffe ich, dass 2017 so ein schönes Jahr wird wie auch 2016! Das Jahr hat mir nämlich ziemlich gut gefallen ;-))

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Swantje, wie schön, dass du ein tolles Jahr hattest. Wir von 40-something.de wünschen dir auch, dass 2017 mindestens genauso gut wird. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Chrissi, warum habt ihr nie einen Weihnachtsbaum? Das könnte man doch leicht ändern. Liebe Grüße, Esther

      Reply
  9. Perlenmama

    Wow, da springe ich mal für meine Mama in den Lostopf, ich glaube die hätte viel Spaß daran.
    Ich habe den Weihnachtswunsch, dass 2017 einfach mal besser wird als dieses und die letzten) Jahr(e), dass mal was klappt so wie ich es mir vorstelle und ich nicht immer nur reagiere und versuche irgendwie alles zu schaffen.

    Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Perlenmama, wie lieb von dir, dass du sofort an deine Mama denkst. Liebe Grüße, Esther

      Reply
    • Esther Langmaack Post author

      Liebe Frauke, ein guter Vorsatz! Den sollten wir ständig alle mehr im Kopf haben. Und wir haben es natürlich auch ein wenig selbst in der Hand, ob wir uns zu oft ablenken lassen oder nicht. Wir drücken dir die Daumen, dass es bei dir 2017 klappt. Liebe Grüße, Esther

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.