Bitte schenkt mir ein Herz! #Weledaglobalgarden

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,

heute könntet ihr mich meinem Lebenstraum ein Stückchen näher bringen. Wer in unseren Blog schon öfter reingelesen hat, weiß es: Ich liebe es, meine Koffer zu packen und Länder und Menschen zu entdecken. Und ich träume tatsächlich von einer großen Weltreise.

#Weledaglobalgarden: Bitte schickt mich auf die Reise

Ihr könnt mir dabei helfen: Denn ich habe mich bei Weleda für das Weledaglobalgarden-Projekt beworben. Wenn ich genügend Herzchen einsammle, dann habe ich die Chance, drei Monate lang mit Weleda, das ist die Firma mit den schön duftenden Naturkosmetikprodukten,  auf Weltreise zu gehen. Ihr könnt mich auf Weltreise schicken, indem ihr euch zwei Minuten Zeit nehmt. Einfach kurz auf mein Profil von dem Weledaglobalgarden-Projekt gehen, Herzchen klicken und einmal kurz die Bestätigungsmail aktivieren. So einfach könnt ihr mich glücklich machen!

Jedes Herzchen zählt!

Wenn ich genügend Herzchen bekomme und es unter die Top Sechs schaffe, nimmt mich Weleda vielleicht nächstes Jahr von März bis Juni 2018 mit auf die Reise nach Argentinien, Brasilien, Australien, Neuseeland und Europa. Dort darf ich dann NGO-Projekte kennen lernen, erfahre mehr über den biodynamischen Anbau der Pflanzen und schaue mir auch ein Favelaprojekt in Argentinien an.

Und natürlich bringe ich euch dann viele Fotos und Geschichten mit, die ihr hier auf dem Blog lesen könnt. Fotos findet ihr dann auf unserem Instagram-Account und natürlich werde ich dann auch über die Reise twittern. Eins ist auf jeden Fall klar: Wenn ihr mir genügend Herzchen schenkt, wird 40-something.de nächstes Jahr auf jeden Fall bunter und interessanter.

Für jeden, der mir ein Herzchen schenkt, hier schon mal ein dickes Dankeschön!  😀

Eure Esther

Weledaglobalgarden @weleda

Weledaglobalgarden: eine Reise um die Welt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.