Geschenke für Männer, die alles haben

Es gibt Männer, die schon alles haben. Das macht es so schwierig, für diese Exemplare Geschenke zu finden. Egal, ob zu Weihnachten, zum Nikolaus, zum Geburtstag oder als Dankeschön für einen Gefallen. Wir haben uns in Hamburg-Altona bei der Marktzeit ein paar Anregungen geholt.

Knabberzeug als Geschenk für Männer, die schon alles haben

Hey, hast du Lust auf ein bisschen Hanf? Diese Frage ist ernstgemeint. Denn es gibt Hanf jetzt auch als Snack für Zwischendurch. Keine Sorge, berauschend ist zwar die Idee, nicht aber die kleinen veredelten Hanfsamen. Denn im Gegensatz zu den Blättern der Pflanze enthalten die Samen kein THC. Hier findet ihr den Hanf zum Naschen!

Geschenke fuer Maenner die schon alles haben

Voll natürlich, voll gut und fahrtüchtig bleibt man auch! Beim Knabberhanf darf man richtig zuschlagen

Wecke den Jäger in dir! Geschenke für Männer, die alles haben

Echte Kerle mögen vielleicht keine Tiere erlegen, aber das Ergebnis, leckere Wurst und Fleischsachen dennoch gerne kosten. Die Firma Wildhüters hat für diese Spezies edle Präsente geschnürt. Je nach Budget mit echter Wildschweinsalami, oder als K0mbi passend dazu mit einem Edelbrand aus Äpfeln und Birnen. Ganz harte Jungs schmieren sich vielleicht mit dem Geschenkeset Salami&Messer demnächst ihr Brot mit einer edlen Klinge plus Hirschhorngriff. Die wilden Geschenkideen für Männer, die schon alles haben, findet ihr hier! 

Geschenke fuer Maenner die schon alles haben

Gutes und Feines edel verpackt: So mögen’s Männer, die schon alles haben.

Für Jungs und Männer, die gerne auf die Tube drücken

Marmelade als typisches Männergeschenk? Nicht wirklich. Wenn der leckere Brotaufstrich aber in der Tube steckt und mit Schmackes aufs Brot geschmiert wird, freuen sich auch Jungs und Kerle über dieses Präsent. Das Broteschmieren macht dadurch nicht nur viel mehr Spaß, die Marmelade hält auch viel länger frisch, weil eben nicht so viel Luft an die Oberfläche kommt. Und für klare Argumente sind Männer doch immer zu haben, oder? Marmetube heißt der Spaß!

Geschenke fuer Maenner die schon alles haben

Essen mit Spaßfaktor! Nicht nur die Kombi Erdbeere und Basilikum klingt besonders. Die Verpackung ist es auch

Dufte Typen: Männergeschenke, die auch Frauen mögen

Und dann ist da auch noch ein Geschenke-Tipp, mit dem Frau sich selbst auch einen Gefallen tut. Denn „The Woods“ ist ein Duft, der würzig-blumig die Nase verwöhnt. Die Brooklyn Soap Company kreierte gemeinsam mit dem Pariser Parfümeur Mark Buxton ein Parfum, das die Noten von Muskatnuss, Mandarine, Moschus, Thymian, Muskat und Kaschmirholz vereint. Ohne dabei schwer und aufdringlich zu wirken. Liest sich lecker? So riecht der Mann auch, der so beschenkt wird auch. Erhältlich im hübschen Set.

Geschenke für Männer, die alles haben - Herrenduft "The Woods"

Ein Herrenduft, der auch auf Frauenhaut richtig gut riecht (c) Silke Plagge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.